Doris Müller
Peacemaker
 

Über mich - Doris Müller

 

Seit über 15 Jahren bin ich im Bereich der Selbsterkenntnis und Transformation aktiv. Mein Leitsatz: Alles ist möglich. Meine tiefste Lebenserkenntnis: Mein Glück hängt von meinem inneren Zustand ab. Meine grösste Vision: Hunderttausende von Menschen zu bewegen und zu unterstützen, Frieden und Freude im Herzen zu erleben.

Ich habe jahrelang im kaufmännischen Bereich gearbeitet, doch die wahre Erfüllung habe ich erst in meiner Berufung als Peacemaker und Ekam Mitra gefunden. Ich leite Friedensmeditationen sowie Ekam Circles an, teile die Weisheiten von Sri Preethaji & Sri Krishnaji, organisiere und promote Ekam Events und arbeite intensiv an der Vision für das Ekam Weltfriedensfestival. Die Arbeit für den inneren Frieden biete ich auch durch Einzel-Coachings und Klangsessions an.

Ausbildungen
Ekam Peacemaker, Ekam Mitra, Oneness Advanced Trainer, Kaufmännische Angestellte mit FA

Weiterbildungen und Erfahrungen in folgenden Bereichen:

Spiritualität, Bewusstsein, Meditation, Ahnen, Energiearbeit, Klangcodes, Tönen


Meine spirituelle Vision (innere Vision)
In schönen inneren Zuständen leben (Freude, Frieden, Dankbarkeit, Verbundenheit). Mich frei, lebendig und erfüllt fühlen. Mit mir selbst und mit meiner inneren Kraft verbunden sein. Viel Lachen und im Flow sein. Glücklich sein.

Meine Vision - meine Passion
Menschen unterstützen, dass sie in schönen inneren Zuständen leben, dass sie Frieden im Herzen erleben. Millionen Menschen bewegen und motivieren, für den inneren Frieden zu meditieren, um Frieden in ihre Familien, ihre Umgebung und schlussendlich in die ganze Welt auszustrahlen.

Mein Ziel für das 5. EKAM Weltfriedensfestival im 2022
Aus den deutschsprachigen Ländern nehmen über eine Million Menschen am 5. EKAM Weltfriedensfestival teil. Deine/unsere Vorbereitung beginnt jedoch JETZT, schau HIER was du beitragen kannst. Alles was du brauchst ist JUST PEACE, ist EINFACH FRIEDEN.